Musikband Skorbut

Piratenband?

Eigentlich möchte der Käpt´n am liebsten ein gutes Shanty-Konzert geben, wenn ihm seine Mannschaft nur nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde.
So wird La Paloma zum Disco-Knaller oder Kaperfahrt zum Reggae. Tüdelband wird gnadenlos verrockt und aus Drunken Sailor wird eine U2 Version.
Wenn nicht Höker-Heidi zur Animation der kleinen und großen Gäste dabei wäre, würde die Darbietung glatt auf Grund laufen. Zum Glück haben alle Humor. Die Piraten und die Gäste….

Skorbut zieht die Vorbeireisenden an, spielt mit den Möglichkeiten der Musik und ist in einmaliger Art und Weise norddeutsch unterhaltsam!
Ob als Walking Act mit eigener batterieverstärkter Bollerwagenbühne oder auf großen Brettern - Skorbut bringt seit über 15 Jahren heimatliches und internationales Seemannsgarn unter die Leute und wurde jüngst mit dem Kulturpreis der Stadt Bad Segeberg ausgezeichnet.
Musikband Skorbut ist auch für Kinder da
Helles Facebook Icon
Icon Facebook Blau

Piratengeflüster

Du findest uns auch auf Facebook